Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Dixie-Schwung am Rathausplatz

Dixiefritz and the Hippolyth Stompers spielten bei der vorletzten Musikalischen Innenstadt vor dem Cinema Paradiso auf.
Foto: Marketing St. Pölten GmbH
Dixiefritz and the Hippolyth Stompers spielten vorm Cinema Paradiso auf, zur Freude von Initiatorin Ulli Nesslinger und Christoph Wagner vom Cinema Paradiso. - Foto: Marketing St. Pölten GmbH

Und bei der allerletzten erklatschten Zugabe ließen die Vollblutmusiker rund um Reinhold Gansch dann auch noch die Heiligen einmarschieren: Mit "When the Saints go Marchin' in" beendeten Dixiefritz and the Hippolyth Stompers zwei schwungvolle Stunden vor dem Cinema Paradiso. Die Gäste swingten kräftig mit an diesem warmen Sommerabend beim vorletzten Konzert der Musikalischen Innenstadt vor der Sommerpause.
Nächsten Freitag geht es dann noch international zu, in der Linzer Straße vor dem Café Emmi und dem Lorenz, mit Electric Youth & The Boston Show Band.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.