Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Faschingsfest am Markt

Die Marktbeschicker haben wieder zu ihrem traditionellen Grillfest am Faschingsamstag geladen.
Foto: Wolfgang Mayer
Marktamtsleiterin Gabriele Bertl mit Bürgermeister Matthias Stadler, den Vizebürgermeistern Franz Gunacker und Matthias Adl, Landtagsabgeordneter Heidemaria Onodi und zahlreichen Gemeinderäten beim Faschingsbesuch am Markt. - Foto: Wolfgang Mayer

Verführerisch nach Grillschmankerln und Würstl roch es am Faschingsamstag am Markt auf dem Domplatz: Das traditionelle Grillfest der Marktbeschicker war angesagt. Und so tummelten sich an diesem genussvollen Samstag nicht nur Hexen, Cowboys und andere lustige Gestalten hinter den Marktständen. Rund um Grillmeister Helmut Marchhart hatten sich auch viele prominente Marktbesucher versammelt, die die köstlichen Speisen, kühles Bier und süße Säfte genossen.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.