Willkommen in der belebten Innenstadt

Willkommen in der belebten Innenstadt

Rosa traute sich mit Erfolg

Rosa traut sich, die Messe für Hochzeit & Lifestyle war wieder zu Gast im Cityhotel D&C.
marketing st. pölten © marketing st. pölten
Große und kleine Bräute bei der Modenschau

Im stilvollen Ambiente des Cityhotels D&C war alles da, was Bloggerin Rosa mag: Beauty, Gesundheit, Mode, Lifestyle. Dazu Modernes und Traditionelles rund ums Heiraten, schließlich heißt es ja nicht ohne Grund „Rosa traut sich“: Mode, Schmuck, Floristik, Geschenkideen, Papeterie, Kreatives und vieles mehr – alles ausgewählt mit viel Liebe zum Detail. Auch das Standesamt St. Pölten präsentierte seine vielfältigen Standorte vor Ort.
Höhepunkt der Veranstaltung war die Modenschau mit Trends für die kommende Saison und natürlich wunderschöner Brautmode von edelcorner und als besonderes Highlight ein Brautkleid aus kleinen Luftballons mit einer langen Schleppe.