Willkommen in der belebten Innenstadt

Willkommen in der belebten Innenstadt

Italienische Mode und Brillentrends

Am Modemittwoch zeigte AUST trendige Mode aus Italien, Forster Optik lieferte die Brillentrends dazu.
Marketing St. Pölten © Marketing St. Pölten
Aust zeigte italienische Mode, Forster Optic Brillentrends.

Die Welt von AUST entdecken konnten die Besucher des Modemittwochs diese Woche. AUST präsentierte aktuelle, trendige Teile, direkt aus Italien. Die traumhafte italienische Kollektion lockte dann noch ins AUST-Shop in der Herrengasse, wo bis bis 21 Uhr geshoppt werden konnte.

Welche Brillen frau und man heuer trägt, zeigte Forster Optics. Große Marken setzen heuer auf Transparenz mit zart eingefärbten Gläsern. Aber auch die schillernden 70er lassen grüßen. Bei Forster Optics hat der Sommer Sale schon begonnen, Lieblingssonnenbrillen gibt es momentan um 25 Prozent verbilligt.