Willkommen in der belebten Innenstadt

Willkommen in der belebten Innenstadt

Singin' in the Rain . . .

Begeistert lauschten die Besucher der Musikalischen Innenstadt Harry Gansberger und seinen Musiker - bis der Regen kam.
Marketing St. Pölten © Marketing St. Pölten
Belebten den Rathausplatz zur Freude von Bernhard Wiehalm, Ali Firat, Matthias Weiländer, Viezbürgermeister Matthias Adl und den Central-Gastronomen Florian und Akemi Zislavsky: Roland Bergmayr, Harry Gansberger, Biggi Neulinger und Harald Rehak.

Die Gäste im vollbesetzten Gastgarten des Café Central waren begeistert von den Klängen: Harry Gansberger, Ronald Bergmayr, Biggi Neulinger und Harald Rehak brachten Swing, Jazz, Funk, Blues und Bossa auf den Rathausplatz - bis nach einer Stunde der Regen die Musiker zuerst unters Vordach und dann leider ganz vertrieb. "Schade", meinten viele der Gäste, wir hätten der angenehmen Musik noch gerne länger zugehört."

Der Auftritt im Café Central war der Auftakt zur Herbstsaison der Musikalischen Innenstadt. Das nächste Mal gibt es chillige City-Musik am Donnerstag beim Schreinergassenfest mit Sharona.