Willkommen in der belebten Innenstadt

Willkommen in der belebten Innenstadt

Street One — bunt, sportlich und auch elegant

Street One bringt seit 35 Jahren Mode für jedes Alter und jeden Anlass auch in die Boutique in der Kremser Gasse.
Marketing St. Pölten © Marketing St. Pölten
Franz König und Manuela Lechner im "Street One" in der Kremser Gasse

Die eine Kundin sucht ein bestimmtes T-Shirt, eine andere probiert einen hübschen Rock, eine ältere Dame kommt mit einer Bluse vom Ständer vor der Eingangstür in den Shop — in der Boutique Street One ist an diesem Vormittag einiges los: "Wir merken das schon an der Kundenfrequenz, dass die Kremser Gasse keine Baustelle mehr ist", sagt Manuela Lechner, die gemeinsam mit ihrer Kollegin Silvia Buchinger für die Kunden da ist im Street-One-Shop in der Kremser Gasse.
Street One, das ist bunte Mode, sportlich, aber auch elegant kombinierbar, tragbar, sehr variabel, viele modische Teile peppen auch den Business-Look auf. "Unsere Mode ist alterslos, passt für Kids genau so wie für ältere Damen", weiß Manuela Lechner. Und: "Wir führen Größe 34 bis 44."
12 Mal im Jahr kommen neue Kollektionen der deutschen Mutterfirma zu den Franchise-Nehmern, auch in das Geschäft in der Kremser Gasse.
"Die Preise bei uns sind so gestaltet, dass sie ins Haushaltsbudget kein großes Loch reißen", versichert Geschäftseigentümer Franz König: "Im Vorbeigehen ein hübsches Teil mitnehmen, das die Garderobe wieder aufputzt und wie neu erscheinen lässt, das schätzen viele Kunden an Street One."
Und als Beweis schlendert schon die nächste Dame mit einem rosa T-Shirt ins Geschäft, das sie nach kurzer Anprobe freudestrahlend kauft.