Willkommen in der belebten Innenstadt

Willkommen in der belebten Innenstadt

Edle Mode in entspannter Atmosphäre kaufen

Bei "Nico" in der Kremser Gasse finden modebewusste Männer, was ihnen steht.
Marketing St. Pölten © Marketing St. Pölten
Kommunikations-und Mode-Experte Klaus Birgfellner mit Franz König im Modegeschäft Nico in der Kremser Gasse.

Er kennt den Inhalt des Kleiderkastens vieler St. Pöltner: Klaus Birgfellner – Modeberater und Gesprächspartner seiner Kunden bei Nico in der Kremser Gasse. Viele Stammkunden, die mittlerweile zu Freunden des Hauses geworden sind, kommen schon öfter mal auf ein Tratscherl zu Klaus Birgfellner: „Wir möchten uns mit persönlicher Betreuung von Großkonzernen abheben. Die Beziehung zwischen Kunden und Verkäufer ist uns wichtig", bestätigt der Mode-Experte, dass Nico auch Kommunikationsstätte ist.
In der gehobene Sportswear der Marken Ralph Lauren, Thommy Hilfiger, NapaPijri, Fred Mello und Alberto Jeans angeboten wird, als Sommerkollektion und als Herbstkollektion. "Unser Angebot ist alterslos, zu uns kommen Teenager genau so wie reifere Herren." Und die modischen T-Shirts, Polos, Jeans und Jacken sind für jede Statur erhältlich, von small-slim-fit bis XXLarge, außerdem in zwei bis drei Schnitten.
Auch Klaus Birgfellner und Nico-Eigentümer Franz König sind froh, dass die Kremser Gasse mit neuer Pflasterung glänzt: "Vorteil ist eine Baustelle nie. Die Laufkunden sind vorbeigegangen. Aber jetzt finden sie uns ja wieder!"