Zur Navigation Zum Inhalt
Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Drinnen & draußen in der Innenstadt St. Pölten

Hofstetten-Grünau erobert St. Pölten

Zum Gästival in der Landeshauptstadt reiste eine Delegation aus dem Pielachtal mit der Himmelstreppe an.
Foto: Marketing St. Pölten
Hofstetten-Grünau grüßt die Landeshauptstadt: Robert Laimer, Matthias Weiländer, Matthias Stadler, Wolfgang Grünbichler, Romina Winter, Franz Gunacker, Ingrid Heihs, Arthur Rasch und Renate Gamsjäger. - Foto: Marketing St. Pölten

Hofstetten-Grünau eroberte St. Pölten: Zum Gästival in der Landeshauptstadt reiste eine Delegation aus dem Pielachtal an, mit Bürgermeister Arthur Rasch, Vizebürgermeister Wolfgang Grünbichler, Musikern und Bäuerinnen. Im Gepäck hatten die Dirndltaler Schmankerl, Schnapserl und gute Tipps für einen Ausflug mit der Mariazellerbahn. Mit dabei waren natürlich Tourismus-Chef Gerhard Hackner und Mariazellerbahn-Dienststellenleiter Anton Hackner, sowie auch Dirndlprinzessin Romina Winter und Melanie Scholze-Simmel von der Regionalplanungsgemeinschaft.
Am Domplatz-Markt sorgten die Haberlfeldtreiber für gute Stimmung beim letzten Gästival 2018.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.