Frischluft-Einkaufserlebnis Innenstadt
Die insBesondere Innenstadt lebt wieder auf. Viele Kaufleute haben die Zeit der geschlossenen Geschäfte genutzt, sind mit ihren Kunden digital und mit originellen Lieferservices in Kontakt geblieben. Aber jetzt geht’s wieder richtig los mit dem Frischluft-Einkaufserlebnis in den aufblühenden und nach Frühling duftenden Straßen und Gassen der Stadt. Alle Geschäfte haben geöffnet, die großen und die kleinen. Die Auslagen sind neu dekoriert, präsentieren bunte Sommerkleider, angesagte Schuhmode, tolle Brillen, praktische Gartenmöbel, glänzenden Schmuck, aktuelle Bücher. Die Kaufleute und ihre Mitarbeiter freuen sich auf reale Begegnungen und Gespräche mit ihren Kunden und haben sich einiges einfallen lassen fürs Wiedersehen.
Geschenke zum Muttertag
So gibt es bei C&A bis zu 70 Prozent auf ausgewählte Artikel. Und am Muttertagsgeschenk beteiligen sich auch einige Geschäfte. So bekommen Kunden bei Juwelier Dunky beim Kauf eines Nomination-Schmuckstücks ab 59 Euro 10 Euro Rabatt. 10 Euro gibt es auch beim Einkauf eines 50-Euro-Gutscheins bei Humanic. Klipp legt zum Friseurbesuch am Freitag, 8. und Samstag, 9. Mai, ein Shampoo drauf und Bonita verwöhnt alle "Mädels" mit minus 15% beim Kauf von 2 Teilen ebenfalls am 8. und 9. Mai. Diese und noch viele weitere Muttertagsangebote entdecken Sie ab sofort beim insBesondere Einkaufsbummel in der Innenstadt St. Pölten.
Gratis-Parkscheine in den Shops
Die Marketing-St. Pölten freut sich mit den Innenstadt-Kaufleuten über die Öffnung der Geschäfte und unterstützt den Handel mit 3.000 Park-Stunden in der Rathaus-Tiefgarage. Die Tickets gibt es gratis bei einem Einkauf in den teilnehmenden Shops der insBesondere Innenstadt ab Mitte Mai.