Zur Navigation Zum Inhalt

Rosa traute sich wieder

Der schönste Tag im Leben und viel Life-Style waren angesagt im Cityhotel D&C, bei der Messe "Rosa traut sich".

Foto: Marketing St. Pölten
Die Modenschau mit Hochzeitskleidern von Baldan & Yuva sorgte für viel Applaus. - Foto: Marketing St. Pölten

Sandra Gruberbauer hatte wieder alles im Cityhotel D&C versammelt, was den schönsten Tag im Leben schöner machen kann. Und so gab es eine Brautmodenschau mit traumhaften Modellen von Baldan & Yuva, Schmuck von Juwelier Dunky mit Daniela Kittel, Floristik von Michaela Nentwich, Geschenkideen, Kosmetik und vieles mehr bei der bereits vierten Hochzeits- und Lifestyle-Messe „Rosa traut sich“. Mit dabei war auch wieder das Standesamt St. Pölten mit einem Hochzeitszelt und guten Tipps von Standesamtsleiter Herbert Herzig, betreut von Karin Schreylehner. Mitorganisiert hatten die Messe Hoteldirektor Walter Jahn und Wirte-Chef Georg Loichtl. Wolfgang Gratschmaier moderierte gekonnt, Anita Horn untermalte die Modenschau musikalisch.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.

\r\n