O´zapft war am Domplatzmarkt

Bier, Musik und rustikale Schmankerl genossen die Besucher des Domplatzes, beim Oktoberfest am Markt.
marketing st. pölten © marketing st. pölten
O'zapft is!

Petribräu-Fass, Musik & herbstliche Schmankerl 

Und eins, und zwei Schläge auf das Petribräu-Fass — und schon floss das Bier in die bereitgestellten Gläser beim Oktoberfest am Domplatzmarkt: "O'zapft is'", verkündete Bürgermeister Matthias Stadler, "in St. Pölten noch vor München."
"Bierfisch" Florian Sigl hatte das köstlich-schäumende Gebräu zur Verfügung gestellt, die Gäste delektierten sich auch an den Schmankerln der Marktbetreiber: Fischburger, Blunzngröstl, Erdäpfelsuppe ....

Team Markt

Organisatorin und Marktamtsleiterin Gabriele Bertl hatte auch die beiden Musikanten Pauli und Simon eingeladen, die mit ihren Akkordeons für beste Stimmung sorgten.