Kasperl und Klimafee zu Gast in der !BIKU Villa

Am 19. Juni begeisterten Kasperl und Klimafee Lila beim Sommerfest des Klimabündnis Kindergartens !BIKU Villa Kinder und Erwachsene mit dem Puppentheater „Omas zauberhafter Garten“.
Foto: zVg © Foto: zVg
STR Renate Gamsjäger und DI Ingrid Leutgeb-Born überreichen den Bildungsscheck der Klimabündnis Stadtgemeinde St. Pölten an das BIKU Team Mag. Elisabeth Fuchsbauer, Direktorin Dipl.Päd. Beate Eichinger und Prof. Mag. OSTR Edwin Flatschart.

Ermöglicht wurde der Auftritt der beiden Klimabündnis-PuppenspielerInnen Anna Zipper und Edouard Raix durch die Stadt St. Pölten in Form eines Bildungsschecks den STR Renate Gamsjäger überbrachte: „Wir freuen uns, dass die !BIKU Villa Klimabündnis-Kindergarten ist. Gern unterstützt die Klimabündnis Stadtgemeinde St. Pölten diese Umweltbildungsarbeit.“

Infos: http://www.klimabuendnis.at