Zur Navigation Zum Inhalt

St. Pöltner Radmarathon

Der St. Pöltner Radmarathon geht am 2. Juni über die Bühne. Start und Ziel befinden sich wieder im Regierungsviertel. Eine Anmeldung ist bis 24. Mai möglich.
Foto: Ing. Wolfgang Mayer
Eine Anmeldung zum St. Pöltner Radmarathon am 2. Juni ist noch bis 24. Mai möglich.

Am 2. Juni heißt es in St. Pölten wieder „Jo, mir san mit'm Radl do“. Beim St. Pöltner Radmarathon können alle Radprofis, und die die es noch werden wollen, ihren sportlichen Ehrgeiz beweisen.

Es werden drei Streckenkategorien und ein Kinderbewerb (bis Jg. 2008) angeboten:

  • Strecke EXTREM 158km / 2239hm Start: 09:00 Uhr
  • Ladies Race 80km / 1001hm Start: 09:20 Uhr
  • Strecke CLASSIC 80km / 1001hm Start: 09:45 Uhr
  • Kinderbewerb Rundkurs Start: 09:50 Uhr

Für Firmen, Teams und Vereine gibt es eine eigene Teamwertung. Die Onlineanmeldung für den St. Pöltner Radmarathon und die Kinderbewerbe ist bereits geöffnet. Startnummernausgabe und Nachnennung am 2. Juni ab 6 Uhr.

Alle Infos unter www.stp-radmarathon.at!

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.