Zur Navigation Zum Inhalt

St. Pöltner Frauensalon

Frauensalon Special „Online-Yoga bei Stress“ am 30. April und 28. Mai, jeweils 18 bis 19.30 Uhr.

Mag.a Christina Kiehas beim Yoga. (Foto: Katrin Meindl)
Mag.a Christina Kiehas alias YogenaYoga leitet das Frauensalon Special. (Foto: Katrin Meindl)

Gleich an zwei Terminen kann im Rahmen des Frauensalons mit Christina Kiehas alias YogenaYoga kostenfrei Online-Yoga via Zoom praktiziert werden. 

Stress manifestiert sich vor allem über den Geist und spielgelt sich auf körperlicher Ebene. Die Atmung wird flacher, die Muskulatur – vor allem im Bereich von Schultern und Nacken – verhärtet. Oft fällt es nun nicht mehr so leicht, zur Ruhe zu kommen oder zu schlafen. Genau hier setzen wir an: Wir atmen gemeinsam mal tief durch, bewegen uns im eigenen Rhythmus, mobilisieren die Stressmuskeln und erlauben uns zu entspannen, um darüber frische Energie und Lebensfreude zu tanken, die sich auch im Alltag zeigen darf.
Dieses Gesundheits-Yoga-Angebot richtet sich an all jene, die sich etwas Gutes tun möchten.
Yoga-Erfahrung ist für die Teilnahme nicht relevant.

Wann: Dienstag, 30. April und Dienstag, 28. Mai, 18 bis 19.30 Uhr, online via Zoom, kostenfrei.
Wer: Mag.a Christina Kiehas, mehrfach dipl. Yoga- und Meditations-Lehrerin und Leiterin von Aus- und Weiterbildungen, www.yogena.at.
Anmeldung: diversitaet@st-poelten.gv.at – der Zoom-Link wird zugesandt.

zur Kategorie

Die gesunde Stadt

Eigenverantwortung durch Aufklärung im 21. Jahrhundert fördern, Vorsorgeprogramme auf solider Datenbasis ausbauen, gute medizinische Versorgung laufend verbessern.  (mehr dazu)