Zur Navigation Zum Inhalt

Das Wahrzeichen des Christkindlmarkts ist aufgestellt

Heute wurde die 19 Meter hohe Fichte am Rathausplatz platziert und wird mit rund 700 Lichtern als strahlender Mittelpunkt des Christkindlmarkts für die alljährliche vorweihnachtliche Stimmung sorgen.
Foto: Josef Vorlaufer
Der 19 Meter hohe und sieben Tonnen schwere Christbaum wurde heute aufgestellt. Gespendet wurde die Fichte von der Gemeinde Kaumberg in Kooperation mit der Gemeinde Hainfeld und dem Biosphärenpark Wienerwald.

Bereits zum 20. Mal öffnet der Christkindlmarkt am Rathausplatz seine Pforten und lädt von 27. November bis 23. Dezember zur gemütlichen Einstimmung auf die Weihnachtszeit ein. Musik, warme Getränke, kreative Geschenksideen und vieles mehr erwarten die Besucher am traditionsreichsten Weihnachtsmarkt der Stadt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.