Zur Navigation Zum Inhalt

„Zauberhafter Märchenspaß aus Irland – Musik und Zauber mit Kindern“

Eine Lesung von und mit Harald Jüngst am 12. Februar im Rathaus für Kinder und alle MärchenfreundInnen.
Harald Jüngst gelingt es rasch, die Freude an den Geschichten, dem Erzählen und der Wertschätzung für eine andere Kultur auf das Publikum zu übertragen.

Harald Jüngst, Autor und Erzähler mit Wohnsitzen in Deutschland und Irland, begeistert sein Publikum mit traditionellen Geschichten von der Grünen Insel, die alles bieten, was Kinderherzen begehren: Abenteuer, Komik, Fantasie, Spannung und Romantik.

Er versteht es, auch aufgrund seiner Erfahrung als Lehrer, Musiker und Radiomoderator, die Kinder in seine Märchen mit einzubinden und erzählt seine Geschichten so, dass alle gebannt zuhören.

Wann: Freitag, 12. Februar, 14 – 15.30 Uhr
Wo: Rathaus St. Pölten, Medienraum im Erdgeschoss, Rathausplatz 1
Anmeldung: bis 10. Februar: diversitaet@st-poelten.gv.at
Eintritt frei

Mit dem Klick auf den obrigen Button lade ich bewusst Inhalte von externen Websites.