Zur Navigation Zum Inhalt

Dosen-Öffnen am Viehofner See

Die Seedose ist wieder da! Mit dem traditionellen Seedosen-Öffnen mit Konzert mit den Bluesmopolitans startete die Saison am Ostufer des Viehofner Sees.
Foto: Marketing St. Pölten
Feierten mit den Bluesmopolitans die Seedosen-Öffnung: Seedosen-Erwin Nolz, Bürgermeister Matthias Stadler und Sparkassensponsor Peter Lafite - Foto: Marketing St. Pölten

Wie die Sardinen drängten sich die Fans in der Seedose — das ist Tradition beim kultigen Dosenöffnen am Ostufer des Viehofner Sees. Hausherr Erwin Nolz hatte die Bluesmopolitans zum Fest geladen, die Musiker rund um Tom Hornek spielten grandios auf, wurden zeitweise von Lukascher unterstützt. Begeistert gelauscht und geklatscht und bestens unterhalten haben sich Bürgermeister Matthias Stadler, Sparkassen-Direktionsrat Peter Lafite als Sponsorvertreter, Food-Spezialist "Don Pedro" Hetsch und viele andere . . .

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.