Zur Navigation Zum Inhalt

Hinter den Kulissen des FQ

Das Convention Bureau mit Gabi Backknecht hatte wieder einen beeindruckenden Backstage-Einblick ins Festival organisiert.
Foto: Marketing St. Pölten
Gabi Backknecht hatte den Rundgang organisiert, Matthias Weiländer, Karin und Leopold Schreylehner, Rad-Bote Andreas Grubner, Michaela Stockinger, Otto Schwarz, Martina Amler, Jörg Eibl, Thomas Wagner, Matthias Steinperl, Richard Mader und Brigitte Fuchsbauer hatten viel Spaß bei den Ausführungen von Benedict Ricica. - Foto: Marketing St. Pölten

Hinter die Kulissen des Festivals blicken konnten die Teilnehmer am Rundgang, den Gabi Backknecht vom Convention Bureau organisiert hatte. St. Pöltens Finanz-Chef Thomas Wolfberger gab einen Einblick in die langjährige Beziehung des Festivals zur Traisenstadt im Fahrschul-Zentrum von Richard Mader. Der schilderte seine witzigen Erlebnisse mit dem Festival - inklusive "Bären-Begegnung" auf der B 20.
Dann lotste Benedikt Ricica vom Frequency-Team die Interessierten an Tour-Bussen vorbei bis zum Backstage-Bereich und auf die VIP-Tribüne. Beeindruckt vom „Unternehmen“ Frequency zeigten sich Marketing St. Pölten-Geschäftsführer Matthias Weiländer, Karin und Leopold Schreylehner, Krankenkassen-Direktorin Martina Amler, Fahrradkurier Andreas Grubner, Jagdexperte Jörg Eibl, Ofenbinder-Chefin Brigitte Fuchsbauer, Marketing-Fachfrau Michaela Stockinger, die Werbe-Profis Matthias Steinperl und Thomas Wagner (im „Freuquency“-Leiberl) und einige mehr . . .

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.