Zur Navigation Zum Inhalt

Mit der Himmelstreppe zu den "Seern"

Zum musikalischen Highlight am 21. Juli rollt die Mariazellerbahn durchs Pielachtal.
Foto: mariazellerland-blog
Mit der Mariazellerbahn - Foto: mariazellerland-blog

Die "Seer" sind live zu hören auf der Mariazeller Bürgeralpe im Rahmen der Bergwelle am Freitag, 21. Juli. Die Mariazeller Bergwelle ist eine einzigartige Kombination aus Landschaft, Licht- und Lasertechnik, Wasser und Live-Musik auf 1.300 m Seehöhe.
Konzertkarten sind zwar schon vergriffen, aber: Wer bequem mit der Mariazellerbahn anreist, kann noch ein Package inklusive Stehkarten buchen. Erhältlich ist das Angebot im Webshop der Mariazellerbahn

Das Kombiangebot um 74 Euro beinhaltet:
* Hin- und Rückfahrt mit der Himmelstreppe
* Seilbahnfahrt auf die Mariazeller Bürgeralpe
* Stehplatz beim Konzert und der Wassershow – zum Sonderpreis!

Die Hinfahrt erfolgt am 21. Juli individuell mit der Himmelstreppe. Um 23.20 Uhr ist ein Sonderzug ab Mariazell unterwegs, der alle Fahrgäste retour in Richtung St. Pölten bringt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.