Zur Navigation Zum Inhalt

Erkundungsgang übers Festivalgelände

Die Plattform STP 2020 lud zum traditionellen geführten Rundgang vor und hinter die Kulissen des Frequency.
Foto: Marketing St. Pölten
Mit Harry Jenner in der VIP-Zone: Gaby Backknecht und die begeisterten Frequency-Begeher. - Foto: Marketing St. Pölten

Gaby Backknecht, Leiterin des Convention Bureau St. Pölten, hatte organisiert, und so konnten Mitglieder der Plattform St. Pölten 2020 bereits zum dritten Mal hinter die Kulissen des größten österreichischen Festivals blicken. 60 Interessierte trafen einander wie üblich in der gastfreundlichen Fahrschule Sauer und marschierten dann zum Festgelände, erkundeten gemeinsam mit Frequency-Guide Bene Green Stage, Space Stage, Backstage, erspürten in tausenden Schritten die Dimension des Musikfestes, bei dem heuer wieder 140.000 Fans abfeierten. Bei einem Bier mit FQ-Organisator Harry Jenner gab's bereits die Einladung zum Frequency 2018 . . .

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.