Zur Navigation Zum Inhalt

Badesaison geht in die Verlängerung

Für alle Badenixen und Wasserratten verlängert das Citysplash St. Pölten die Badesaison bis 17. September.
Foto: FOTO: Josef Vorlaufer
Bis zum 17. September verlängert das City Splash dieses Jahr die Badesaison für alle Badefreudigen. - Foto: FOTO: Josef Vorlaufer

Öffnungszeiten Aquacity

Dienstag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonntag 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Citysplash 04.September bis 17.September 2017

Montag bis Sonntag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Das Frühschwimmen entfällt aus organisatorischen Gründen!

Weitere Informationen hier: Aquacity Citysplash

Normalerweise wäre die Saison im Citysplash am 03. September zu Ende. Doch dieses Jahr ist der Sprung ins kühle Nass noch zwei weitere Wochen möglich, wenn es das Wetter erlaubt. Denn bei Regen bleibt das Bad trotz allem geschlossen. Als Ausweichmöglichkeit steht die Aquacity zur Verfügung.

Alle gültigen Tickets für das Citysplash (Saisonkarte,10er Block…..etc.) berechtigen daher im Zeitraum vom 05.September bis 17.September 2017 zum Eintritt in die Aquacity.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.