Zur Navigation Zum Inhalt

Cremig, fruchtig, frisch - Cocktails am Markt

Foto: Marktamt St. Pölten
Am 30. Juni ist am Markt sicher ein erfrischendes Getränk für jeden Geschmack dabei.

Ein erfrischender Genuss wird am 30. Juni allen Besucherinnen und Besuchern des Wochenmarktes am Domplatz geboten. Die Marktbeschicker laden alle Feinschmecker zu einem genussvollen Vormittag ein, bei dem mit bester Laune Cocktails geschlürft werden dürfen. Von 9:30 bis 12 Uhr jongliert Showbarkeeper Georg Schöpf mit Flaschen und kreiert cremig- fruchtig-frische alkoholische und nicht alkoholische Cocktails für Sie. Als Basis für seine herrlichen Kreationen verwendet er natürlich großteils die frischen und regionalen Produkte vom Markt.

Mit dem Klick auf den folgenden Button lade ich bewusst Inhalte von der externen Website: stp-konkret.at.